Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2023, 16:16
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
…..

Ich stelle mir vor, meine Mannschaft kommt in die Halle und wir sehen als SRAT den Schiedsrichter I.G., was ja nicht zwingend schlimm sein muß. Dann hole ich meine Mannschaft zusammen und gebe einen Hinweis auf das restriktive Vorgehen des Sportkameraden in Bezug auf die Auslegung der Aufschlagregel und etwaiger Spielverzögerung. Alle Spieler sind informiert um bei entsprechender Situation damit umgehen zu können….
Oder jeder Spieler schenkt dem guten Mann ein Handtuch oder ein Trikot. Der gute Mann soll ja, wenn das was man lesen konnte stimmt, auf Geschenke stehen😣