Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 00:50
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2

Mahlzeit, nach längerer abwesenheit hier stelle ich erstaunt fest, dass es hier im forum ja mittlerweile richtig abgeht! also erstmal einen gruß an die klüter fraktion werde am freitag gegen euch mein 3.saisonspiel bestreiten, da wir leider nicht komplett antreten können und .. ich habe heute sogar extra trainiert - *selbstaufdieschulterklopf!

freue mich also auf das match und gutes bier (oder gibt´s bei euch nur noch multivitamin - hatte kürzlich mal jemand behauptet..).

@allgemein

westner ...? tja, ist doch mal schön, wenn jemand etwas selbstvertrauen mitbringt! das hat noch keinem geschadet. leider war es mir persönlich bisher vergönnt, dieser lichtgestalt des lippischen TT an der platte zu begegnen. in der kreisliga kann er also die letzten jahre nicht verbracht haben (evt. wohl doch eher oberliga beim ttc-detmold!?) - whatever, is m.e. wohl ein echter "typ" und die polarisieren halt.

zur lage der liga:

imo ist der aufstiegskampf spannender, als in vielen anderen klassen. es gibt 4 ziemlich gute teams und es wird möglicherweise bis zum letzten spieltag interessant bleiben (wobei sich Vfl Hid./Piv. für die rückrunde mit lukas bor. schon gut verstärkt hat - mal abwarten, ob er ungeschlagen durchgeht).

falls sie aber in der hinrunde elbrinxen und klüt ohne verlustpunkte überstehen, wird es verdammt schwer für alle verfolger..
besonders für elbrinxen. spk. schöning (brett1) wird ja bald in deren 2. mannsch. in die bez´liga aufrücken. aber spielermaterial hat elbrinxen ja genug...

bleiben noch klüt und wöbbel.. denke, da gibt´s am freitag 'ne vorentscheidung, wer von uns direkt oben dranbleibt...also, klüt: zieht euch warm an!!

in dem sinne, gruß an den rest der liga + gut sch(l)ach!