Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2023, 09:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

auch dem kann ich wieder mal den wind aus den segeln nehmen bei franziska muss auch mal wieder über den horizont schauen da ist das formbarometer seit seiner vaterschaft im gesamten betrachtet doch ziemlich mies und da ändern ein paar überschaubare spiele in der rückrunde auch reichlich wenig daran...

källberg hatte ich nicht erwähnt weil ich lediglich den positiven und negativ bereich beleuchtet hatte. die namen die nicht erwähnt wurden fallen damit in den neutralen bereich dennoch sollte doch auch klar sein dass auch eine 7:3 bilanz in der rückrunde immernoch ordentlich ist und er den maßstab als bester spieler der letzten 2 runden auch sehr hoch angelegt hat. von daher läuft es für seinen sehr hohen maßstab gerade eher neutral aber das ändert rein gar nichts daran dass er natürlich nach wie vor zu den absoluten topspielern der liga gehört.

ric hatte ich doch beim positiven formbarometer aufgezählt richtig lesen hilft. duda 10:5 ist weder hoch noch tief das ist normal für ihn und damit neutral. herausgehobenen wurde lediglich der positive und negative bereich damit fällt der rest in den neutralen bereich.auch eine sehr hohe negative bilanz kann für manch ein spieler neutral sein weil es schlichtweg zu erwarten war...

Geändert von Turboblock (23.03.2023 um 09:14 Uhr)