Zitat:
Zitat von Glücksball
Wie war denn jetzt der Vorname des Inhabers der Wucher-Werkstatt? 
|
Könnte dich auch interessieren.
Im schönsten Deutschland aller Zeiten geht gerade ein Video über WhatsApp und vermutlich anderweitig steil, welches angeblich die kleine Luise zeigt, die dann mit 32 Messerstichen getötet wurde, 2 Tage vor ihrem Tot zeigt (wohl eine dumme Mittäterin?, die dies ins Rennen geschickt hat). Sicher wird das heute Abend auch überall in ARD / ZDF rauf und runter gespielt bei dieser Brisanz. Warte, ich überlege, vielleicht doch nicht? Im schönsten Deutschland aller Zeiten sollen wir diesen Mord wohl fast schon als "Normal" hinnehmen. Ich kann nur sagen, es ist schon zwei Tage vorher grausam, was man da zu sehen bekommt.
Armes Deutschland! Ich bin froh, dass ich nicht Teil dieser Politik bin, nicht einmal annähernd mehr Unterstützer dieser Politik bin, die dies alles auch irgendwie mit zu ver......... hat.
Ich korrigiere am Do., 16 Uhr: Schrottkopf sagt, das Video zeigt nicht die kleine Luise. Ich war kein Tatzeuge, mir wurde das Video von einen soliden Bekannten gesendet.
Es zeigt ein anderes Mädchen, so schreibt wohl die Berliner Zeitung, dass wohl grundlos von mehreren Mädchen auf den Boden runter geknüppelt wird, in Tränen ausbricht und sich nicht mehr zu helfen weiß. Mehrere wohl gleichaltrige Jugendlichen schauen dabei zu, es schlagen mehrere wohl weibliche Jugendliche auf das Mädchen ein. Ich würde sagen, es geschieht aufgrund der erkennbaren Sprache im schönsten Deutschland aller Zeiten.