Zitat:
Zitat von Majestät
@Wolf11
Wie man die Absage von Ying verständlicher finden kann als die von Mittelham finde ich schon "kreativ". Die eine könnte spielen, will aber nicht, die andere ist verletzt. Die Absagegründe von Ying und Ovtcharov finde ich dagegen "ebenbürtig". Regeneration und Training sind nämlich gleichermaßen wichtig und wenn das der DM vorgezogen wird, ist das durchaus vergleichbar (unabhängig davon, wie man die DM-Historie von Dima findet)
|
"Kreativ" finde ich das nicht, sondern eher "nachvollziehbar", Majestät
Ying hat ihre Absage ehrlich und offen begründet, das ist für mich absolut oK
Wenn Nina verletzt ist, dann ist für mich ihre Absage natürlich auch oK. Aber ich kann das eben nicht beurteilen. Nina kommunizierte, dass sie die Verletzung schon in Singapore gespürt habe. Fakt ist aber eben dann, dass sie nach Singapore dann wieder Bundesliga gespielt hat und dabei ein 5-Satz-Match gegen Kaufmann gewonnen hat. Danach hat sie die DM abgesagt.
Und ich wiederum finde Deine Meinung "kreativ", wonach die Absagen von Ying und Dima "ebenbürtig" seien
Ying ist 40 Jahre alt und hat die vergangenen Wochen voll durchgespielt. Europe-Top-16 bis ins Finale, Star Contender Goa bis ins Viertelfinale, Grand Smash bis ins Viertelfinale, Champions-League,........Hier ist eine Absage der DM für mich absolut plausibel und sie hat das auch ehrlich und offen so kommuniziert...
Dima dagegen hat die vergangenen Wochen nur wenig gespielt. Europe-Top-16, dann hat er in Goa gefehlt, dann ist er in der 1.Runde in Singapore rausgeflogen, keine Bundesliga. Ganz sicherlich keine Überbelastung, weswegen man eine DM wieder mal so kurzfristig absagen müsste. Bei seiner Begründung stehen mir, wie gesagt, eher die Haare zu Berge..