Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2023, 16:43
DomCadri DomCadri ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DomCadri ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)DomCadri ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: andro Rasanter R45

Ich bin vom neuen Holz begeistert. Es spielt sich weniger katapultig, hat aber gleich viel Tempo bei härteren Schlägen wie mein Treiber FO. Allgemein sehr linear für ein Hinoki-Carbon Holz. Gleichzeitig bekomme ich eine bessere Rückmeldung bei allen Schlägen, sodass ich eigentlich immer weiß, was ich falsch mache.

Die Vorhand funktioniert auch nochmal besser mit dem Holz, nur die Rückhand mit dem R45 ist noch etwas problematisch. Deswegen würde ich gerne noch etwas zu möglichen Alternativen zum R45 erfahren. Ich könnte mir nun auch vorstellen, einen Belag in 1,9-2,0 mm auf der Rückhand zu spielen (wenn diese nicht zu katapultig sind)

Welche Beläge wären als Alternative zum R45 zu sehen?
(ich empfand beim Lesen der betreffenden Threads folgende Beläge interessant und würde mich über Vergleiche zum R45 freuen: Evolution FX-D; Dynaryz CMD und Tenergy 80)