Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2023, 07:39
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Rasanter R45

Zitat:
Zitat von DomCadri Beitrag anzeigen
weshalb ich auch vom Hexer Grip auf den R45 gewechselt habe. Der Unterschied bei der Rotation war von meinen damaligen Trainingspartnern als eindeutig beschrieben worden.
Das wundert mich nicht.

Der R45 ist ein Belag, der auch mit seinem "größeren Bruder" R48 leistungsmäßig (fast) mithalten kann - im Medium-Bereich aus meiner Sicht die absolute Ausnahme.

Etwas langsamer und mit etwas weniger Katapult wäre der Evolution FX-D aus meiner Sicht schon eine Alternative, obwohl er weicher ist. Aber da sind beim Spin aus meiner Sicht auch Abstriche zu machen.