Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2023, 12:36
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Deutsche Meisterschaften 2023 in Nürnberg

Zitat:
Zitat von ratzinho Beitrag anzeigen
Darf ich mal eine dumme Frage stellen?

Meine Frau hat mir zu Weihnachten Karten für den Sonntag geschenkt und gleich für die ganze Familie geordert. Die Kleine ist allerdings erst ein Jahr und fünf Monate alt, brabbelt viel und weint auch selten mal.

Jetzt hab ich überlegt, wie leise es am Sonntag in der Halle sein wird, spätestens zu den Finalpartien. Wahrscheinlich wird es dann schwierig, wenn sie in der Stille während der Ballwechsel brabbelt, oder?

Ich war bisher noch nie zu solchen Meisterschaften, kann mir aber vorstellen, dass schwierig mit einem Kleinkind werden könnte?

Wie seht ihr das bzw. gibt es Erfahrungswerte?
Es ist auf jeden Fall keine dumme Frage, sondern berechtigt.
Ich gebe mal meine ehrliche Meinung dazu.

Am Samstag wäre es auf jeden Fall kein Problem, da wie schon ein meiner Vorredner sagte, aufgrund der vielen Tische sowieso ziemlich Únruhe herrscht.

Am Sonntag, den dem ihr ja da seid, sieht es etwas anders aus.
Da konzentriert sich das ganze Geschehen erst auf zwei Tische, ab Mittag dann sogar nur auf einen Tisch. Also gerade bei den Finalspielen kann man denn auch bei 3000 Zuschauern vor einem Aufschlag mal das kleinste Geräusch auch in der ganzen Halle hören und die Spieler evtl. aus dem Tritt bringen.
Ein bisschen Gebrabbel sollte allerdings noch ertragbar sein, bzw. dann vielleicht auch untergehen. Babygeschrei würde aber schon sehr stören.

Ich bin ein absoluter Freund von Kindern und möchte euch eigentlich ermutigen dass ihr die Reise auch als Familie antretet.
Aber euch muss natürlich Bewusst sein, dass wenn das Kind zu unruhig ist, auch mal einer von euch mit dem Kind raus gehen sollte.

Auf jeden Fall hast du eine tolle Frau wenn sie dir bzw. der ganzen Familie Karten für die Deutschen Meisterschaften schenkt.