Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2023, 23:44
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Deutsche Meisterschaften 2023 in Nürnberg

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
.......

Ich finde es schade, dass es nicht einige Male öfter war, kann das aber bei Han Ying aus den unterschiedlichsten Gründen nachvollziehen, die alle aufzuzählen hier jetzt aber wohl etwas zu weit führen würde. Ying hat sich in vielen anderen Dingen um das deutsche Damen-Tischtennis verdient gemacht, obwohl sie jahrzehntelang keine WM spielen durfte. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Ying diesmal dabei gewesen wäre, kann die Absage bei ihr jedoch mehr nachvollziehen als bei allen Anderen, die abgesagt haben.
"""Ying hat sich in vielen anderen Dingen um das deutsche Damen-Tischtennis verdient gemacht, obwohl sie jahrzehntelang keine WM spielen durfte.""'
Bitte ?
Was hat die Dame denn an grossartigen Dingen für das deutsche TT getan, ausser vielleicht ein paar mal mehr gewonnen als die ein oder andere ? Übrigens, andersrum genauso, danke Deutschland und DTTB für die Möglichkeiten dazu.
Schon eine äusserst subjektive und einseitige Beurteilung
der Absageflut. Aber nein, keine China Brille.

Geändert von nevada (25.03.2023 um 12:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt