Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2023, 17:16
Ballonverteidiger Ballonverteidiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Der Hybrid MK in rot|max kommt bei mir ungeschnitten auf 70g. Der MK fühlt sich im Daumendrucktest weicher und elastischer an als es 48° Schwammhärte erwarten lassen.

Daher denke ich, dass sich beim MK auch Spieler an ihn herantrauen können, die sonst weichere (medium-soft/medium) Beläge spielen.

Das Obergummi des MK ist nicht sticky und definitiv anders als beim Hybrid K3.

Der Schwamm ist bei MK und K3 feinporig.

Die Obergummi-Dicke erscheint mir bei beiden gleich, das heißt modernes, dünnes Obergummi und dicker Schwamm (Stichwort: max+).

Es sieht so aus als wären die Noppen beim MK etwas dünner und weiter auseinander liegend. Auch deshalb fühlt er sich vermutlich flexibler an.

Zu den Spieleigenschaften des MK kann ich erst ab Mai berichten, da ich ihn erst dann testen werde (auf RH). Aktuell spiele ich mit K3 (VH) und MX-S (RH) auf dem Ovtcharov ALC. Ich werde dann zu beiden Belägen Vergleiche ziehen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1 MK OG.jpg (785,0 KB, 1150x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2 MK Schwamm.jpg (1,15 MB, 1146x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3 MK vs K3.jpg (1,43 MB, 1162x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4 MK vs K3.jpg (1,04 MB, 1182x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5 MK vs K3.jpg (733,4 KB, 1207x aufgerufen)