Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2023, 11:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
...
Du kannst hier nicht zum 1.000 x schreiben, wie "Ach so hart Du durchgreifen würdest" oder schreiben, dass man nicht zu reagieren hat, solange Du Folgendes tolerierst und damit auch irgendwie akzeptierst:

Ein (Neo-) Nazi, der sich ganz klar und unmissverständlich als solcher betitelt hat, dem genau das auch schon zurecht 1.000 x vorgeworfen wurde, der es natürlich (wie soll er auch?) nie bestritten hat und ganz, ganz klar immer und immer wieder rechtes Gedankengut an den Tag legt (komischerweise begeht er bspw. beim Benennen von Kriegs-Vokabeln niemals Rechtschreibfehler, denn da kennt er sich aus!) kann hier schalten und walten, wie er will. Kann Scheiße erzählen, wie er will.
KEINER, aber auch KEINER wäre überrascht, wenn er der Nächste wäre, der beim nächsten Einkaufsbummel im entspr. Zentrum mal "aufräumen" würde.

KEINER!

Und Du ermahnst hier ALLE zum 1.000 x?

ALLE?

Das ist doch mind. überdenkenswert, um nicht zu schreiben!

Du hast hier wunderbar geschrieben, wie Du Dich als Wirt in einer echten Kneipe verhalten würdest.

Dann mach' es doch verdammt nochmal und rede nicht nur drüber!

Schließlich wird am virtuellen Nebentisch seit Jahren rechtes Gedankengut zum Besten gegeben und Du forderst eine Rechtsgrundlage, die man mitliefern solle?

Also bitte!

Das ist wirklich enttäuschend!

Seit Jahren erwarten hier die, die nicht nur darauf aus sind, Stunk zu machen, dass dieser Vollidiot, dass diese Gefahr für die Öffentlichkeit, endlich rausgeschmissen wird und was machst Du?

Warnst zum 1.000 x ALLE?

Das kann doch nicht wahr sein!

Mir kommt das vor wie bei einem Fußball-Schiri, der zum 5 x in einem Spiel vom VAR widerlegt wurde, aber unbedingt respektiert werden möchte.

Bei der 27. Blutgrätsche von hinten darf man auch mal ROT zeigen!

Oder wartest Du auf den glatten und offenen Schien-und Wadenbeinbruch?
Oder sollte es schon eine Geschichte analog Ewald Lienen sein, damit Du der Meinung bist, dass da wohl etwas nicht in Ordnung ist?

Deine abendlichen oder auch nächtlichen Ergüsse sind ja schön und gut, aber Du lässt, wenn es um selbsternannte Rechtsradikale geht, Folgendes folgen:

NIX!

Wenn radeberger sich genau über DICH einfach nur noch kaputtlacht, darfst Du Dich nicht wundern.
Der fragt sich vermutlich seit Jahren: "Boah, was soll ich eigentlich noch von mir geben, um lebenslang gesperrt zu werden?"
Das scheint ein Forum zu sein, das einem rechtsfreien Raum entspricht. Die, die Beiträge melden (ich gehöre im Übrigen nicht zu ihnen, die Beiträge melden, bin kein rosa Unterhöschenträger!), sollen eine Rechtsgrundlage mitliefern?

Aha!

Ach ja und Noppenzar äußert sich permanent Harvey-Weinstein-mäßig über Frauen (da muss man nicht regelmäßig mitlesen, denn das macht er mind. gefühlt in jedem 2. Beitrag!) und man solle bitte eine Rechtsgrundlage mitliefern?

Jugendliche würden sagen:

Digger, was für ein Analgulasch!

So, das Abmelden kann ich mir wohl schenken, aber

DAS

musste ich mal loswerden!
Denn das ist seit Jahren nicht mehr auszuhalten.

Wie hat Lexmark neulich zurecht gefragt:

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Aber man sieht auch ganz deutlich das sich hier bei den 3 brisanten Threads immer weniger Schreiberlinge beteiligen. Warum ist das wohl so ?
Ja, warum ist das wohl so?

Wer sich die Frage beantwortet, ist klar im Vorteil!

Und dann kommt so eine Wurst um die Ecke:
Zitat:
Zitat von generalduke Beitrag anzeigen
Das mag sein, mir gehen die sich ständig wiederholenden Versuche jemandem unbedingt die Hakenkreuzmedaille anzupinnen schwerst auf die Nüsse.
Aha, das geht Dir auf die Nüsse?!
Also hat man das zu unterlassen?
Weil dir das auf die Nüsse geht?

Man hat also mit einem Neo-Nazi auch weiterhin Konversation zu betreiben, damit dir irgendwas nicht auf die Nüsse geht?

Junge, man hat diesen absoluten Vollidioten solange in genau die Ecke zu stellen, in die er hingehört. Schließlich auch hingehören will! Bis er sich endlich verpisst hat. Aus dem Leben anderer Menschen!

Klar soweit?

Du kannst dann ja weiter per PN mit ihm kommunizieren. Scheinst du ja echt Bock drauf zu haben, mit

NEO-NAZIS

zu kommunizieren!

Darauf ein "H... H....."!

Abschließend noch eine Bitte:

Bitte diesen Beitrag nicht löschen!

Denn nur so ist auch vereinzelten Gästen klar, dass für rechtsradikale Scheiße und auch Misogynie hier kein Platz ist!
Das täte diesem Forum, so glaube ich, ganz gut!
Denn diese unmissverständlichen Zeichen fehlen hier.
Hier wird viel zu sehr totgeschwiegen.
Im Corona-Thread sogar wortwörtlich.
Aber das ist ein anderes Thema.

Und tschüss (ich glaube, das versteht sich wohl von selbst.)