Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2023, 08:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Der Manager sagt: vor dem Leverkusen Spiel war ein Trainerwechsel nicht ansatzweise ein Thema oder Gedankenspiel. Dann verliert die Mannschaft EIN Spiel. Dienstag wurde Tuchel zum ersten mal kontaktiert, und Donnerstag erfährt Nagelsmann aus der Presse von seinem Rausschmiss.
Ganz mies alles.
Heute der Herr Manager im Doppelpass.
Der Auftritt bei Doppelpass ging ja noch einigermaßen, auch wenn er sich mehrmals selbst wiedersprochen hat. Aber das Gesabbel bei der Pressekonferenez war ja unerträglich. Gefühlt 20x Mal den Satz mit "Wie ich schon gesagt habe ..." eingeleitet. Noch dazu unsicher und widersprüchlich.

Kahn macht mMn auch nicht wirklich eine gute Figur in der Öffentlichkeit.

Würde mich wirklich Mal interessieren, wer das geleakt hat. Im Prinzip dürften das doch nicht mehr als eine handvoll Leute gewußt haben?!

Tuchel hat in der Pressekonferenz einen guten Start hingelegt. Mal sehen, ob er jetzt nen guten Start hinlegt. Ich gehe von einem Sieg aus.