Zitat:
Zitat von Oldkid
Gerade wenn man live vor Ort ist, lernt man im Laufe des Tages auch mit allen anderen aus der "zweiten" und "dritten Reihe" mitzufiebern. Die alle können besser als ich spielen, bieten tollen Sport und haben somit einen großen Unterhaltungswert. Es ist unglaublich spannend, ihnen zuzuschauen.
|
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich kann das gut nachvollziehen auch wenn ich nicht vor Ort gewesen bin.
Selbst die "zweite oder dritte Garde" spielt doch bei weitem besser Tischtennis als der Großteil derer die hier schreiben.
Klar ist es schade, dass bekannte Name aus diversen Gründen nicht angetreten sind. Andererseits werden Personen wie Timo Boll oder Bastian Steger teils schon diffamierend zum alten Eisen gezählt und angezählt. Gleichzeitig sollen sie aber bitteschön an der dt. Meisterschaft teilnehmen!
Spätestens das Halbfinale bei den Herren war top besetzt und hätte auch bei Teilnahme von Boll, Ovtcharov, Filus, Steger mit den Personen stattfinden können mit denen es letztlich stattgefunden hat (Meissner, Qiu, Walther, Franziska).