https://www.bild.de/regional/berlin/...ktop.AR_2.bild
Meine Güte, was ist das denn für ein Polizist?
Zitat:
|
Dort weigerte er sich, Angaben zu seiner Person zu machen und leistete Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen. Ein Mitarbeiter wurde durch einen Kopfstoß verletzt, konnte seinen Dienst nicht fortsetzen.
|
Die wissen das der Knabe gewalttätig ist, man darf auch vermuten, dass der entweder aggrodrugs genommen hat, oder halt einfach einen Dachschaden hat. Und dann lässt sich der policeman einen Kopfstoß verpassen das er nicht mehr dienstfähig ist? Entlassen bitte! Das ist ja lächerlich, ich vermute der möchte ein wenig dienstfrei haben, verständlich ... Netf** hat die neuen Filme und Serien für April angekündigt, mal einen Monat streamen Kollege?
Leute solange wir Polizisten wie den haben, tut mir leid, da müssen wir uns nicht wundern, wenn jeder Trottel im Land tut war er grad Bock hat. Ich wünsche mir einen kräftigen Burschen, der bei Andeutung eines Kopfstoßes für einen sofortigen Knie ---> Kieferbruch sorgt.
3 Wochen Schnabeltasse haben jedenfalls mehr erzieherische Wirkung als eine Bewährungsstrafe, oder ein paar Sozialstunden.
So ein asoziales Arschloch der Mädchen verdrischt und anspuckt!, hat einfach nichts anderes verdient. Den Kniestoss kann man jederzeit als Notwehrmaßnahme bezeichnen.
Mir ist dabei völlig Jacke ob der Achmet oder Thomas heißt, oder welchen Pass so ein Versager hat. Drecksbrut!