Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2023, 13:47
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Ajax ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutsche Meisterschaften 2023 in Nürnberg

ich war vor Ort und fand es eine tolle Veranstaltung. Die vielen Absagen im Vorfeld haben nicht gestört. Zu den Spielen, bei den Damen fand ich dem Kampfgeist und den Siegeswillen von Annett stark. Sie lag gegen Lemmer 1:3 zurück, stellte die Taktik um und gewann dann 4:3. Auch das Spiel gegen Sophia Klee war wirklich ein tolles Spiel von beiden Spielern, bis zum 5.Satz war völlig offen, wer gewinnt. Das Finale hat Annett nicht verloren, sondern Sabine verdient gewonnen. Sie brachte wirklich jeden Ball mit toller Platzierung zurück. Etwas leid tat mir Lea Lachenmayer, sie lag 3:0 vorne gegen Laura Tiefenbrunner und verlor das Spiel 3:4 im 7.Satz Verlängerung.

Die Spiele der Herren fand ich dieses Mal eher uninteressant. Die ersten 2 Runden von Kay waren etwas spannend, da er unheimlich viel Probleme mit seinen Gegnern hatte.
Das beste Spiel fand ich Ric gegen Franz. Ric hat einfach mal wieder sein Händchen ausgepackt.
Ich wünsche auf diesem Weg Fan Bo Meng und Sophia Klee alles Gute.