|
AW: TIBHAR Hybrid MK
Danke für eure netten Worte und die Vorschusslorbeeren! Die Erwartungen an meine Testberichte liegen offenbar recht hoch. Ich werde mir Mühe geben, dass ich sie auch in Zukunft erfüllen kann. Beim Hybrid MK müsst ihr euch wie in meinem vorigen Beitrag erwähnt noch einige Wochen gedulden bis ich den Belag testen kann.
@Alisko:
Den Hybrid K3 hatte ich tatsächlich gedanklich schon seit längerem auf meiner Testliste. Da ich das Ovtcharov ALC seit 6 Wochen teste - und jetzt auch auf dieses Holz wechseln werde - habe ich den Test vom K3 vorgezogen, da ich mir aufgrund dessen was ich über den K3 bereits gelesen hatte sicher war, dass der K3 sehr gut auf dieses Holz und auch zu meinem Spiel passen sollte. Ich habe erst drei Trainingseinheiten mit dem K3 gemacht, aber das fühlt sich richtig gut an. Natürlich anspruchsvoll, aber unglaublich guter Belag! Daher bin ich jetzt auch auf den Hybrid MK gespannt.
@der DJ:
Keine Sorge, meine Testberichte werde ich - so wie immer - in den jeweils passenden Themenbereichen öffentlich posten.
@2gether:
Ich werde jetzt auf das Ovtcharov ALC wechseln, aber das ZX-Gear IN bleibt natürlich in der Hinterhand. Ich erhalte demnächst noch ein zweites Dima ALC, dann kann ich eventuell den Test vom Hybrid MK zeitlich etwas vorziehen, sobald ich wieder zwei Spielhölzer habe.
Ich werde zum Ovtcharov ALC (zur Kombi MX-D/MX-P vs. K3/MX-S), allgemein zum K3 bzw. zum MK dann in den jeweiligen Themenbereichen noch im Detail auf meine Eindrücke und Erfahrungen eingehen.
Geändert von Ballonverteidiger (27.03.2023 um 15:02 Uhr)
|