Zitat:
Zitat von hasa20
Hast du komplett aufgehört über Herrentischtennis zu schreiben? Weil für chinesisches Herrentischtennis gibt es bestimmt mehr interessierte Leser als für rein chinesisches Frauentischtennis.
|
Deine Frage finde ich etwas befremdlich, Hasa, denn wenn Du Dir hier mal das Posting Nummer 3 dieses Threads durchlesen würdest, dann hättest Du bemerkt, dass ich natürlich auch über den 1.Spieltag des Herren-Wettbewerbes ausführlich geschrieben habe.
Vom 2.Spieltag habe ich bisher vom Damen-Wettbewerb berichtet, für den Herren-Wettbewerb und den Mixed-Wettbewerb hatte ich da heute noch keine Zeit dafür, da ich natürlich auch noch eine Menge anderer Dinge zu tun habe, als hier im Forum zu schreiben.....

........das folgt aber noch....
Und was das höhere Interesse für Herren als für Damen betrifft, das Du hier ansprichst.......Ja, das mag vielleicht hier im Forum so sein, anderswo (bspw. in China) ist das anders.........Und da hier im Forum viele nur über das Herren-TT schreiben, hat bei mir eben hier nun mal die Damen-TT-Szene Vorrang.....denn die zeigen mindestens genauso guten Sport.....
Berichte über Herren und Mixed kommen aber auch noch......