Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2023, 18:01
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Der Auftritt bei Doppelpass ging ja noch einigermaßen, auch wenn er sich mehrmals selbst wiedersprochen hat. Aber das Gesabbel bei der Pressekonferenez war ja unerträglich. Gefühlt 20x Mal den Satz mit "Wie ich schon gesagt habe ..." eingeleitet. Noch dazu unsicher und widersprüchlich.

Kahn macht mMn auch nicht wirklich eine gute Figur in der Öffentlichkeit.

Würde mich wirklich Mal interessieren, wer das geleakt hat. Im Prinzip dürften das doch nicht mehr als eine handvoll Leute gewußt haben?!

Tuchel hat in der Pressekonferenz einen guten Start hingelegt. Mal sehen, ob er jetzt nen guten Start hinlegt. Ich gehe von einem Sieg aus.
Brazzos Aufgabe ist nicht bestmöglich zu schwallern, das kann er Leuten wie JN oder Obama überlassen. Seine Aufgabe ist einen bestmöglichen Kader hinzustellen (das tut er) und den Erfolg zu sichern (hat er auch getan, mit JN ging es nicht mehr). Wie er sich ausdrückt ist völlig irrelevant. MMn. hebt er sich da sogar positiv von den ganzen von Kommunikationstrainern geschulten Schwätzern ab.

Für mich ist die Lage klar:

Für JN wäre sowieso im Sommer Schluss gewesen. TT war auf dem Markt. Also hat man das vorgezogen, weil man ansonsten ohne Alternative dagestanden hätte.