Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4253  
Alt 27.03.2023, 20:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 18.042
Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
@Frei statt Bayern
die Frage stellt sich aber, ob denn die AfD fähigere Politiker hat. Als Wahlprogramm nur fragwürdige Parolen zu haben, reicht dann nicht. Wähle dann lieber das kleinere Übel.
Ich habe schon mehrmals einen Politiker aus NRW ins Spiel gebracht.
Wenn die Alice den mal auf Bundesebne beruft, wird er im Bundestag aufräumen, da bin ich mir sicher. Der wenn in Deutschland bekannt wird, dann nehmen die noch ein paar Prozent zu. Für mich der solideste Politiker mit extrem guter Bildung, trägt seinen Dr. Titel nicht umsonst ;-)

Kleineres Übel?
Was die letzten drei Jahre geschehen ist, war "für mich" an Übel nicht mehr zu übertreffen, von "klein" keine Rede. Aber ich weiß doch, dass du das anders siehst, ist für mich vollkommen ok. Nur "jammern" geht dann halt gar nicht mehr, wenn man auch erst zu spät erkennt, was tatsächlich dann mit einem geschieht. Die Generationen nach mir ... können mir eh nur noch leid tun. Was ich erlebt habe und machen durfte in meinem Leben, so ein Leben wird es in Zukunft nicht mehr geben.
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!
Mit Zitat antworten