Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 10:54
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von lebowski
Jagst nach Cuxhaven???
Endlich!!!
Nein, der ist bei uns leider unentbehrlich!!! Wer soll denn dann den Bus fahren? Zumal wir ja nächsten Saison nicht nur den Groß, sondern auch noch seinen "Bruder" abholen müssen!!! Was rede ich; kann mir ja eigentlich (wahrscheinlich) auch egal sein!?
Hätte ich von diesen böswilligen Gerüchten, die der Herr Aufschläger hier verbreitet vorher gewusst, hätte ich gestern Abend wohl doch noch gegen ihn spielen müssen! Strafe muss schließlich sein!!!
Hier nochmal ein neues und weniger "bösartiges" Gerücht:
Der Gärtner arbeitet wohl gedanklich an einer verstärkten II. Herren für die nächsten Saison! Erste Sondierungsgespräche sollen bereits stattgefunden haben! Näheres soll vorerst aber aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht verraten werden. Wollen ja nicht die Ablösesummen hochtreiben!!!

Gruss
Lebowski,

eigentlich wollte ich nur ein wenig Bewegung in unserem Kreis bringen.
Christian müßten wir schon unter Drogen setzen oder den Alkohol näher bringen
(was euch ja bislang auch nicht gelungen ist),damit er den Weg in unsere Halle findet.
Die Jugendarbeit in eurem Verein ist z.Zt. das, was ihn zu Recht mit Stolz erfüllt, auch wenn die „großen“ Erfolge bislang noch ausgeblieben sind.

Henry wird unseren Verein nach fast 10 Jahren ATSC zum Saisonende definitiv
verlassen und den TSV Otterndorf verstärken.
Vielleicht kehrt dann Detlef Schumacher wieder zurück, sodaß sie in der nächsten Saison ein Wort um den Aufstieg mitreden werden.

Wohin Hassi´s Weg führt wird sich
zeigen.

Bin gespannt wie du dich gegen die beiden Top10-Spieler(uP) Grützner u. Ebner am Wochenende schlagen wirst. Vielleicht kannst du deine Erfolgsbilanz ja ausbauen.

Henry rief mich gerade an und teilte mir mit das wir Drangstedt 9:7 schlagen werden (was für ein Optimist).
Keine Ahnung, was er genommen hat
aber ich bin doch eher Realist und hoffe auf einen unerwarteten Punktgewinn.

So jetzt aber Schluß, der nächste Kunde wartet auf meinen Anruf.
Dir weiterhin viel Spaß bei Hartz IV und viel Erfolg am Sonntag

der aufschläger

Geändert von der aufschläger (25.11.2004 um 11:01 Uhr)