Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2023, 08:47
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksoberliga Süd Gr. 2, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Oberrad wird Meister und steigt in die VL auf - Herzlichen Glückwunsch

TV Bergen-Enkheim kommt als Aufsteiger direkt in die Relegation und freut sich auf zwei zusätzlich Spiele, gegen gute Teams.

...

Bleibt die Frage wer den Abstiegsrelegationsplatz nehmen muss. Das wird eine enge Kiste.
Danke für die Glückwünsche - und Euch viel Spaß bei zwei schönen und spannenden "Zusatzspielen".

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Das ehrt Euch sehr und ich bin auch ein Vertreter dieser "altmodischen" Einstellung. Insofern hoffen wir auf für uns passende Ergebnisse, denn ich möchte gerne in die Osterferien ohne das Gefühl, dass es danach nochmal "um alles" geht.
Drücke Euch die Daumen.

In der Hinsicht stehe ich auch auf "altmodisch".