Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2023, 10:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: [Regelanwendungslücke WO HTTV] Spielstärke-Reihenfolge / Mannschaftsgenehmigung / Nachweis No Q

1. Liegt es an den zuständigen Stellen und nicht an der Regel. Denn die könnten ja jetzt auch schon den Spieler anders einstufen wenn sie meinen da ist was faul . Und dann nach einer Begründung fragen.
Wenn die jetzt alles durchwinken weil keine lust oder zeit für Kontrollen usw dann winken die nach deiner Regel eben alle Begründungen durch.
2. Ich denke man sollte beim ersten mal dem Verein schon vertrauen . merkt man dann irgendwann einmal dass der Verein das ausnutzt und der Spieler garnicht spielt oder jedes Spiel klar verliert dann hat man den Verein auf der schwarzen Liste und schreitet das nächste mal ein oder schreibt ihm dass er bei zukünftigen Einstufung die 1500 plus entsprechen immer eine Begründung beifügen muss diebüberprüft wird
So kenne ich das von einigen Fällen allerdings mit "motivierten" sl bzw sportwarten. Kenne aber auch andere denen dss egal ist aber wie gesagt die wie gesagt die winken dann auch jede Begründung durch...zumindest wenn ihnen der Verein sympathisch ist
Da wäre man dann beim nächsten Problem. Solche Begründungen müssten möglichst objektiv von einer unabhängigen Stelle nach Richtlinien überprüft werden....

Geändert von Fastest115 (28.03.2023 um 10:34 Uhr)