Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2023, 11:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Neuer, Pavard Upamecano Davies, de Ligt Kimmich, Cancelo Musiala Goretzka, Coman Mane

wer soll gegen die gewinnen, wenn die Lust haben auf Fußball?
Wenn Tuchel die in Spiellaune versetzen kann, können die auch mit City mithalten.

dahinter warten:
Sommer, Mazraoui, Blind, Stanisic, Hernandez, Gnabry, Sane, Gravenberch, Müller, Tel, Choupo-Moting, Wanner

die 2. Wahl würde in der BuLi wahrscheinlich auch die CL erreichen, bei dem Kader kann man den Verantwortlichen nicht viel vorwerfen. Stilfragen sind da nicht entscheidend.
Es nützt nichts wenn der Vorstand singen kann, aber vom Markt und vom Sport keine Ahnung hat.
Auch Hainer hat seine Berechtigung, der Mann ist ein Leader ohne das er jedem jeden Tag sagen muss, ich möchte nicht wissen wir oft Kahn im stillen Kämmerlein den fragt wie dies geht, wie das geht.
Von Salihamidzic habe ich früher nicht viel gehalten, da muss ich mich korrigieren, der hat sich in der Branche durchgesetzt.
Sogar Tuchel hebt das Telefon ab wenn er anruft.