Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Entschuldigung General, ich dachte sie kämen von selbst dahinter, weshalb der Mann die Kommentarfunktion ausgeschaltet hat. Das eine Professur für osteuropäische Geschichte nicht reicht, habe ich befürchtet, die Virologen sind ja auch alle völlige Idioten, die von Viren keine blassen Schimmer haben. Darum machen die das alle ja beruflich, weil sie noch lernen wollen, was wir generalprofessionels längst wissen. Glückwunsch, ich kann dich jetzt schon ein wenig besser einschätzen.
|
Du verwechselst mich. Zu Virologen und ihrer Kompetenz habe ich mich hier und anderweitig nicht geäußert. Ich mag dem Geschichtenerzähler auch seine Kompetenz nicht abstreiten, wobei ein Großteil seiner wissenschaftlichen Arbeit sich laut Wiki mit der Forschung zur Proto-Industrialisierung im ruralen Russland und mit einer technik- und umwelthistorischen Arbeit zur Geschichte unter dem Titel „Die Stalinschen Großbauten des Kommunismus, Sowjetische Technik- und Umweltgeschichte, 1948–1967 befasst hat. Also eher ein Häuslebau- als Völkerrechtler.