Zitat:
|
Zitat von Nübelchen
@Björn
Ich werde den Hovemann heut beim Training so richtig vermöbeln, so dass er am Samstag vor Wut schäumend die 50 EUR nach Warstein holt...
Wir nehmen die Einladung natürlich liebend gerne an...bleibt abzuwarten ob wir unserer Favouritenrolle auch im Nachspiel gerecht werden!?
@Daniel
Ich hoffe, du hälst Dein Versprechen...B...es, sonst ist Bronco sauer...;-)
Bis dahin und trainiert nicht so viel, damit wir nicht wieder 4,5 Stunden spielen!!!
|
Hallöchen,
sollte der unwahrscheinliche Fall echt eintreten, dass ihr die 50EUR echt mit aus der Halle nehmt

, werden wir wohl kurzfristig die Eintrittspreise für die Party angleichen müssen

Lass den Hovemann ma richtig schäumen, dann schäumts wenigstens auch schon vor der Party
Wieso Favoritenrolle AUCH im Nachspiel??? Wollt ihr denn echt bei uns punkten??? moment muss noch mal kurz nachrechnen... Ihr holt oben einen, in der Mitte einen, und unten 2. Ich komme erst auf 4Punkte *grübel* Also ein Doppel holen wir bestimmt
Freu mich auf Samstag und fahrt mit Marco noch schnell am Geldautomaten vorbei bevor ihr in die Halle kommt...
In der Afterhour haben wir ja Danie in der Hinterhand, der dank seiner trainierten Leber für ein deutliches Ergebnis zu unseren Gunsten Sorgen dürfte...
@Reutav
Martin, ich erwarte dein Angebot für nen Punkt oder Sieg bis Samstag Mittag