Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2023, 21:58
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Yuan Licen (CHN)

Also das extrem schnelle Einwerfen der Lebruns würde mich als Gegner auch nerven, da es mich aus meinem "normalen" Rhythmus reißen würde.
Das hat man auch schon in vielen Spielen gesehen, dass sie die Gegner damit überrumpelt haben.
Im Sinne der Regeln ist ihr schneller Rhythmus aber nahe an dem, was man sich unter einem zügigen Spielfluss ohne unnötige Verzögerungen vorstellt und auch als Zuschauer ist es mir lieber, wenn schnell weitergespielt wird.

Daher sind die Lebruns hier auf jeden Fall im Recht und die Gegner müssen mit Sanktionen wegen Zeitspiels rechnen, wenn der Arm zu oft nach oben geht.
Das macht sie unangenehm zu spielen, vor allem für den ein oder anderen Ü30-Profi, der zwischen den Ballwechseln erstmal klar kommen muss^^.