Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 12:02
Achim T. Achim T. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Achim T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 10 2004/2005

Zitat:
Zitat von Marauder
Erstmal Danke für die guten Wünsche.

[alter Frust an]
Meine Nichtteilnahme an den Ranglisten / Kreis- bzw. Bezirksmeisterschaften lässt sich neben der meist fehlenden Zeit mit meinen Erfahrungen aus meinen Junioren-Jahren begründen. Führe hier nur exemplarisch 3 Beispiele an.
1.) Habe mich 1996 als Dritter der Bezirksmeisterschaft Junioren (gemeinsamer Dritter mit Rene Holz) theoretisch für die Westdeutschen qualifiziert. Leider fand der damals zuständige Funktionär, den Du übrigens besser als jeder andere kennst, dass Kreisligaspieler nicht zu den Westdeutschen fahren sollten und hat mich einfach mal so nicht gemeldet (Rene Holz jedoch schon)!
2.) Habe bei den Kreismeisterschaften mehrere Jahre vordere Plätze belegt, hatte aber nie das Vergnügen, gesetzt zu werden ...
3.) Musste jedes Jahr in der Kreisrangliste von der ersten Vorrangliste an beginnen ... und somit 5-6 Runden bis zur Endrangliste spielen
[alter Frust aus]

Gruß Andreas Kürsten
Hallo Andreas,

ich habe mir die alten Platzierungen der Kreismeisterschaften herausgesucht:
1997 Herren C 2.Platz Junioren 8.Platz Herren A keine Platzierung unter den ersten 16
1998 Herren C 1.Platz Junioren 6.Platz Herren A keine Platzierung unter den ersten 16
1999 bis 2002 Herren A keine Platzierung unter den ersten 16

Da aber nur der Start in der Herren A zur Weitermeldung an den Bezirk gilt,
sehe ich kenen Fehler meinerseits

Gruß
Achim