Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2023, 08:35
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Damen 3. Bundesliga Süd, Saison 2022/2023

Am Samstag kommt es zum Aufeinandertreffen des meines persönlich favorisierten TuS Fürstenfeldbruck 2 und dem RV Victoria Wombach. Beide Teams mit einem ähnlichen Saisonverlauf und jetzt direkte Tabellennachbarn und noch nicht ganz endgültig gesichert.

Die Brucker Mädels haben zuletzt allerdings bereits 3 "Matchbälle" liegen lassen, rechnet man die knappe Niederlage gegen die favorisierten Neckarsulmer hinzu. Diesmal sollte es dann aber klappen, mit dem letzten benötigten Punkt zum rechnerisch sicheren Klassenerhalt. Wenn nicht muss man am letzten Spieltag ...
... diesen gegen den Aufsteiger Schwabhausen holen
... sich auf den Erfolg oder ein Unentschieden von Wombach in Sindelfingen verlassen oder
... der Gerüchteküche vertrauen, dass der Tabellnvorletzte im nächsten Jahr nicht mehr in der 3. Liga antreten will.
Da wäre mir ein Unentschieden oder ein Erfolg am Wochenende natürlich lieber.

Ausschlaggebend wird sicherlich der Aufstellung beider Mannschaften und die Tagesform der Spielerinnen sein. Das es ein enges, spannendes Match wird, ist wahrscheinlich sehr sicher. Ich hoffe aber, dass das hintere Paarkreuz den Unterschied für Fürstenfeldbruck ausmachen kann.

Leider bin ich persönlich als Coach bei den Minimeisterschaften in Hilpoltstein eingebunden und kann nicht dabei sein. Aber die Daumen werde ich natürlich kräftig drücken und den Livestream bzw. Liveticker ausführlich nutzen!