Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2023, 10:40
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Neue Saison, Motivation, Ziele, Training und so

TwitchOr. Mach dir nicht so viele Gedanken. Vielleicht reichen kleine Übungen am Tisch beim Training. Balleimer auf Unterschnitt und dann die Bälle zur Vorhand, Mitte, Rückhand. Sprich 2 mal Vorhand 1 mal Rückhand Topspin. Da fängst du an locker zu ziehen und auf die Platzierung achten nicht auf den direkten Punkt. Das kannst dann auch komplett mit Vorhand machen. Wichtig der 4te Ball kommt wieder in die Vorhand. Auch gerne Mühte trainieren. Du kannst mit deinen Wurfarm die Hand in den Knick deines Ellenbogen legen,damit fängst du mit kontern an, weniger ausholen mehr mit den Handgelenk.

Hört sich auch an das du lange Tennis gespielt hast.

Ich habe am Sonntag mal wieder ein Racer gespielt 2 Spiele gewonnen 3 verloren, 2 1700er dabei. Nun bin ich bei 1324 Punkten. Ziel auf 1350 Punkte kommen. Das würde dann wohl auch meine Spielstärke entsprechen