Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2023, 12:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Man zeigt damit den Respekt vor dem Land und den Leuten. Man kann aber auch beim Fußball auf alle Steuergelder verzichten und es als reine Privatveranstaltung abhalten. Das wäre die Alternative. Dann wäre man den Balast los wenn es einem nicht gefällt.

Dass die Beziehung der Nationalmannschaft zu den Leuten und Fans nachhaltig durch Bierhoff und Co. geschädigt wurde ist eben der Fall. Völler und Flick versuchen das zu kitten. Wäre einfacher wenn sie nicht so nen Scheiß zusammenspielen wie in den ersten 30 Minuten das war nämlich grottenschlecht. Gibt halt ein paar Spieler die mit der Aufgabe überfordert sind. Ich befürchte allerdings dass es nicht nur die Spieler sind. Aber vielleicht wird die EM ja ein Erfolg und Flick beweist dass er mit der Nationalmannschaft Erfolg haben kann. Ich hoffe es, aber mir fehlt da derzeit die Fantasie dazu.

Man wird es in den nächsten Spielen und vorallem die Spiele vor der EM sehn ob er es schafft das Team einigermaßen auf Kurs zu bringen. Ich hoffe dass dann im Wesentlichen dann immer die gleichen spielen und der nicht bis kurz vor der EM rumprobiert. Wenn man nen Wirtz links spielen lässt in einem 4-4-2 wo er im Verein eigentlich nie spielt dann braucht man sich auch nicht wundern wenn der da nicht die beste Leistung bringt. Ein Werner ist aus meiner Sicht nicht gut genug für die Premier League und erst Recht nicht gut genug für die Nationalmannschaft.

Geändert von jimih1981 (29.03.2023 um 13:09 Uhr)