Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2023, 15:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Quak, Angst ist in dem Sinne gut, das man vorausschauend handelt, wo ich leider sagen muss das einige User doch eine gewisse Bedrohungslage existiert. Aus Berlin hätte ich mich jedenfalls, spätestens im Sommer 2022 verdünnisiert.
Ich glaube, du liegst so oft richtig, manchmal oder fast immer machst du dir ja auch deinen Spaß mit uns allen, aber beim Thema Berlin liegst du komplett daneben (ich glaube, Vermutung, persönliche Meinung)
In Berlin wird gar nichts geschehen.
Die eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus.
Die Großen und Mächtigen sind allesamt im Vorfeld informiert, wo was metallisches vom Himmel fällt, macht dir mal keine Sorge.
Denk immer an die Aussage vom Kinderbuchautor:
"Ich muss da nicht kämpfen und ich werde da auch nicht sterben in diesen Krieg!"
https://www.tiktok.com/@anima.animus...966?lang=de-DE

Ich wohne nur ca. 120km von Frankfurt entfernt, das macht mir mehr Sorge als Berlin.

Geändert von Frei statt Bayern (29.03.2023 um 15:06 Uhr)