Ich denke Tuchel hat den Auftritt von Kimmich und Goretzka gegen Belgien gesehn.
Ob die beiden wenn er eine Alternative hat noch oft zusammenspielen halte ich eher für fraglich. Nur wenn Kimmich bei Tuchel mosert dass er defensiver spielen muss, dann sitzt er erstmal auf der Bank.

Die Narrenfreiheit wie bei Nagelsmann wird er nicht mehr haben. Ich denke man wird noch nen spielstarken 6er verpflichten ggf. nen Spieler der derzeit noch bei Chelsea spielt. Ich glaube auch falls er doch auf beide setzt dass es kaum noch nen deutlicheren Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hat dass dann ne Viererkette ne schlechte Idee ist. Tuchel bevorzugt aber ja eh eher ein 3-4-3. Weiß allerdings wie Laimer da reinpassen soll der ist jetzt auch nicht megastark. Ist jetzt nicht ein Transfer der zu 100% überzeugt.
Bei Tuchel kann man sich auf eines verlassen jeder der nicht zu 100% mitzieht egal wie der heißt der ist raus und das wird interessant zu beobachten wer denn sein erstes Opfer bei Bayern ist. Ich tippe ja auf Gnabry.