Wenn ich so lese auf wenn Tuchel alles setzen will glaube ich fast nicht an ein 3-4-3 mehr. Ich sehe da nicht wo die ganzen Offensivspieler alle unterbringen will wenn er dann sowieso immer auf zwei 6er setzt. Ich bin wirklich gespannt auf die Aufstellung. Ich tippe Mal.
Sommer
Davies, De Ligt, Pavard, Cancelo
Kimmich, Goretzka, wobei Kimmich weiter hinten spielen wird. Oder er nimmt einen raus aber ich weiß dann nicht wer dann dafür spielt. Gravenberch in so nem wichtigen Spiel sicher nicht. Vielelicht ne Überraschung

Weil eigentlich überzeugen mich die beiden nicht bei ner Viererkette. Ich weiß nur momentan nicht wen man dafür reinnehmen soll...
Mané, Müller, Sané
Choupo-Moting
Zitat:
Zitat von mithardemb
Also ich erinnere mich noch gut an die Zeiten von Otto Rehhagel beim FC Hollywood. Ein sehr autoritären Trainer, der nicht mal eine ganze Saison dort überstanden hat. Wie sagt der Kaiser so schön: "Schau'n mer mal".
|
Rehhagel konnte genausowenig mit Stars umgehn, denn die hatte er bei Bremen in dem Sinn nie. Das ist nicht mit Tuchel vergleichbar, der hat sogar die Stars bei PSG im Griff gehabt.