Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2023, 17:59
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Yuan Licen (CHN)

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil kann mir gut vorstellen, dass er dies nicht nur von sich aus absichtlich gemacht hat, sondern dass die chinesischen Trainer die LeBruns eben als ernstzunehmende Gegner für die Zukunft ausgemacht haben und mal anfühlen wollten, wie diese sich in so einer Situation verhalten.
Dass diese Taktik vom Trainer ausging, davon kann man ausgehen. Zumindest irgendwas in Richtung "lass ihn nicht in seinem Tempo spielen und unterbreche seinen Rhythmus".

Wie viel mehr jetzt dahintersteckt kann man natürlich spekulieren. Auf der "Liste" der chinesischen Trainer sind sie auf jeden Fall und daher haben sie sich auch logischerweise schon mit deren Spielstilen auseinandergesetzt.