Zitat:
Zitat von mithardemb
Da hast du Recht. Den Bezug deines Beitrags zum Corona Thread kann ich nicht verstehen. Du nach eigener Aussage aber auch nicht.
Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich den Beitrag ohne Zusammenhang nicht in diesen Thread gepostet habe. 
|
Hier bin ich auch der Meinung, dass @FsB den Link eher unbedacht hier verlinkt hat.
Aber ihn deswegen so anzufahren, ohne das klar ist, warum der junge Sportler an einer Hirn Blutung starb, war schwach.
Gerade zu diesen Thema darf ich mitreden, da ich 2010 eine SAB selber überlebt habe. Dabei war keine typische Aussackung an irgendeiner Ader vorhanden bzw. der Auslöser.
So eine Hirnblutung kann jederzeit bei jedem auftreten und das Leben beenden.
Meiner Meinung nach ist eine Blutung oder der Schlaganfall selber (also ein Blutgerinnsel) als Risiko höher zu bewerten, wenn man die Impfungen durchlaufen hat als ohne Impfung.
Ich verlinke mal wieder Dr. Gunter Frank. Wieder sehr interessant was für Thesen von ihm aufgestellt werden.
Für die, die es nicht schauen wollen, da sie möglicherweise es nicht aushalten........ schaut mal ab Minute 47:30 wie Dr. Frank den SPD-Gast Arlt ins Abseits stellt
https://www.youtube.com/live/vyEngVj13Fo?feature=share