Mich interessiert ja mehr die Zukunft, ich würde so weit in die Zukunft reisen, wo wir in der Lage sind mit unserem Schöpfer zu sprechen. Meine erste Frage wäre selbstverständlich warum er den Radelhuber ins Rennen geschickt hat!
Spaß beiseite, mich würde interessieren ob 2100 Brügge schon unter Wasser ist, und ob Sie in London die Füsse in der Themse waschen können wen sie diese im 1. Stock aus dem Fenster hängen.
Danach würde ich stante pede zu dem Tag reisen an dem der FCN die CL gewinnt, dann würde ich dort als "Jumper" ein flottes Bierchen trinken, um gleich darauf den Cirus Maximus zu besuchen, in der Zeit wo die Spiele dort neu angelaufen sind. Das ist sicher besser als bei ARD und ZDF in der ersten Reihe .... "Otternasen" !!!
Sicherlich würde ich eine Reise nach hinten antreten, ich würde versuchen Ms. Winehouse zu retten, einfach weil sie gut singt, dann würde ich noch Madonna mit 25 ... ok das geht zu weit hier.
Na gut die Landung an der Normandie würde ich schon mal live sehen wollen ...
Zudem würde ich Hiroshima einen Tag vor der Bombe räumen lassen, Nagaski auch! Eine Monsteraufgabe, ich muss bestimmt oft zurückreisen bis ich endlich Kaiser von Japan bin.
Ideen hätte ich eine ganze Menge, vllt würde ich solange mit dem Colt üben bis ich Billy the kid aus der Hose schießen kann.