Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2023, 20:37
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der kommt in meine „Best of“ :-)
Boris, Alice, Sahra, Wolfgang, Julian sind klasse, hatten in der Vergangenheit 100x mehr Recht als viele hier.
Damit musste jetzt leben, und kannst meine Meinung dazu nicht ändern.
Gut, oder?

Hast du auch gesagt, die Impfung wäre ohne Nebenwirkung?
Oder warst du von Anfang an klüger als die Coronafans hier?

Julian, der nicht das Bahnticket nicht lesen kann (Ausweis) und meint man müsse Ihn kennen, da ehemals mit vier Buchstaben verbunden oder W.K. der Habeck mit Putin verglichen hat und mit einer "Entschuldigung" - "Entgleisung" darf nicht passieren, zurückruderte.

Sahra die die russische Regierung "in Schutz nimmt" und versucht dem Westen als Kriegsgrund - Waffenlieferung zur Selbstverteidigung - zu nennen - da nur die westlichen Staaten den Krieg beenden können (= Niederlage Ukraine).

Alice von der AfD, die dem Geschichtslehrer folgt und nahe am rechten Rand steht, über Reitschuster ist jedes Wort zu viel.

So wie man sich bettet (siehe Liste) so liegt man - ich würde sagen entfernt sich mit großen Schritten aus der "bürgerlichen" Mitte -

Wenn FsB ein Gruppie dieses Personenkreis ist - meine Meinung!

Und erneut eine falsche Aussage (Meinung?) niemand aus dem Verantwortungsbereich hat gesagt das die Impfung ohne Nebenwirkung ist (Abwägung Nutzen / Risiko).

jede OP hat ein höheres Risiko als die Impfung mit den Vaccinen -

Da hier wieder Nebenwirkung (u.a. Rötung an der Einstichstelle, Müdigkeit) und Impfschäden verwechselt werden, verwundert sicher keinen mehr.

Da es nun zum X-ten Mal versucht wurde den Unterschied bzw. die nachweislichen falschen Behauptungen von FsB zu klären, wird dies zum "runing gag".

und nochmals "Schuster" (Elektriker) belieb bei Deinen Leisten - hier ggf. Eltako, Schütz oder NYM - die Kompetenz in medizinischen Fragen ist gering und das ist schon wohlwollend formuliert.