Thema: Yasaka Mark V
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2023, 06:13
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: YASAKA Mark V

Zitat:
Zitat von Robert G. Beitrag anzeigen
Hallo Börni,

wie war den der Vergleich Mark V - Hurricane 3 ?
Das ist leider schon ziemlich lange her und es liege viele, viele Materialwechsel (insb. Hölzer) dazwischen.

Ich hatte beide Hölzer auf einem Victas FireFall FC (inner Carbon) gespielt.
Mit dem Mark V konnte ich schlagartig weniger Spin erzeugen als mit den vorherigen FKE-Belägen. Im Nachhinein schreibe ich das dem Carbonholz zu. So wurde es mir u. a. auch von mehreren Leuten gesagt.
Der H3 war deutlich härter als der Mark V. So hart, dass er für mich kaum spielbar war. Aufschläge und Sense hatten schon gut Spin. Aber für alle anderen Schläge musste ich zu viel Kraft aufwenden.
Sieht wohl so aus, dass der (normale) H3 einfach für´s Tunen gemacht wurde und nicht dafür, ihn ungetuned zu spielen.
Jetzt ist es eine Zeit her, dass ich wieder auf Vollhölzer zurück bin und teste nach Saisonende mal, etwas mehr in Richtung Abwehr zu gehen. Mal sehen wie das klappt.
Erstes Testobjekt für die RH ist der Mark V.....