|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
...
Bei deiner Schweiz bin ich inzwischen aber auch immer vorsichtiger. "Davos am schönsten ist" ist einer der gefährlichsten Städte der Welt geworden, und bei euren Grünen drehen inzwischen natürlich weil auch geduldet auch einige total am Rad. Also Vorsicht, bei dem was du postest  Die Internetschnüffler und Denunzianten beobachten uns  ... Schweiz, Österreich, Deutschland .. inzwischen ist das alles ein gefährliches Pflaster ;-)
Übrigens ... "ich genieße" und rege mich inzwischen wirklich selten auf ;-)
|
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass Pascal Najadi in der Schweiz die Strafanzeige gegen den aktuellen Bundespräsidenten Alain Berset erstattete. Najadis Vater war ein ehemaliger Freund von Schwab und Mitbegründer des WEF. Als Najadi die Entwicklung des WEF nicht mehr gefiel, stieg er aus und hat sich ausserdem massiv mit der Hochfinanz angelegt. Danach wurde er ermordert. Ob und welche Zusammenhänge es da gibt, sind soweit ich weiss bis heute nicht geklärt. Da kann man sich bestimmt ne schöne Verschwörungstheorie zusammenbasteln. Für ganz abwegig halte ich das jedoch nicht, habe mich jedoch nie näher damit befasst.
|