|
AW: Butterfly Innerforce Layer ALC.S
Hallo,
Habe seit letzter Woche mein ALC.S Holz zuvor spielte ich das Korbel-Holz. Nun wollte ich meinen ersten Eindruck nach den ersten Training teilen.
Es hat sich von Anfang an "Gut" angefühlt der unterschied zum Korbel war tatsächlich im ersten Moment nicht allzu groß.
Der erste Eindruck war, es spielt sich Gefühlvoller als das Korbel mmn. hatte ich auch mehr Kontrolle und es fühlte sich tatsächlich auch minimal langsamer an. Richtig hervorragend fand ich die Ballrückmeldung, man "spürt" den Ball einfach super und dadurch kam auch der Eindruck auf, dass es mehr Kontrolle hat.
Das Anziehen und auf viel Unterschnitt war mmn. minimal "schwerer" wobei ich denke, dass ist noch Übungssache. Im Vergleich zum Korbel war etwas weniger Drall im Ball aber dafür auch irgendwie einfacher Topspins zu spielen.
Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden, das neue Holz hat genau die Kleinigkeiten geändert dich mit etwas gestört haben.
Momentan ist beidseitig der Rozena 1.9 drauf. Evtl. wird nächstes Monat noch der Glayzer auf die Vorhand kommen um den in Kombination mit dem Holz zu testen. Der hört sich noch sehr spannend an.
|