Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 14:06
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebe Verbot auch einhalten ?

Zitat:
Also mal ehrlich, wer geht denn mit Kleber, Rolle und Schläger aufs Klo? Das ist also so unwahrscheinlich, dass ich da auch keine Probleme hätte, zu verwarnen, bzw. zu disqualifizieren...
scheinst wohl noch nicht so durch zu sein...so hat das Kleben angefangen. Die "Erfinder" wollten nicht, dass die anderen vom "Vorteil" erfahren.
Ich würde gern mal ein Turnier mit Dir als OSR spielen. Wenn Du mich dann bei verschlossener Klotüre disqualifizierst, musst Du schon eine gute Erklärung abliefern, warum ich disq. werde. Und nein: mein Kleber riecht absolut nicht. Das haben auch schon andere OSR bemerkt. Also hast Du keine Anhaltspunkte. Es ist ja nicht verboten, meinen Kleber mit auf die Toilette zu nehmen, oder?
Und wenn Du als Frau dann meine Klotüre aufmachst, darfst Du mich gerne disqualifizieren. Hab ne Rechtsschutzversicherung und den Spass würde ich mir gönnen...

Eigentlich bin ich ja eher der Typ der sich an Regeln hält. In letzter Zeit kotzen mich einige Schiris aber richtig an, wenn sie auf Turnieren Spieler die gelbe Karte geben, da sie sich mit langer Hose einspielen. Auf den Landesmeisterschaften bekam ich mal Stress mit nem Schiri: Ich hatte mein Handtuch daheim vergessen und wollte meine Trainingsjacke als Handtuch benutzen. Das wurde mir untersagt und ne Gelbe angedroht. Als dritte Haarspalterei fällt mir da noch ein, dass bei uns ein Schiri mal bemängelt hat, dass eine Werbebande um 1,5cm zu hoch bedruckt ist und wir so nicht spielen dürften...ERBSENZÄHLEREI!!! Habt ihr in Eurer Freizeit nix besseres zu tun?
Man muss aber auch sagen, dass es einige humane Schiris gibt. Das sind meist aber auch Spieler, die nicht in der untersten Klasse spielen und sich so nicht profilieren müssen.