Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2023, 15:06
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Tenergy 05

Also Rückhand T05 ist eher was für Leute, die ihre Rückhand voll im Griff haben, daher war der da nie was für mich^^.

Härte eines Belags ist bei der (subjektiven) Kontrolle halt nicht der einzige Punkt. Ich finde die "Vorspannung", ein besserer Begriff fällt mir grad nicht ein, auch entscheidend.
Die ist beim Tenergy ja höher als beim Rozena, daher kann sich ein härterer Belag mal kontrollierter und mal untrollierter anfühlen, je nach Spielertyp, welcher Schlag ausgeführt wird und den Fähigkeiten natürlich wieder.

Geändert von Zigeuner (31.03.2023 um 15:08 Uhr)