Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2023, 07:44
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gewo Zoom Pro OFF-

Zitat:
Zitat von YoJan Beitrag anzeigen
Wäre dankbar um paar Tipps.
Das GEWO Holz ist ein Nachbau des BUTTERFLY PRIMORAC.

Das PRIMORAC ist eines der vielseitigsten Hölzer überhaupt, je nach Belägen vom Einsteiger bis in höhere Spielklassen und für Spielsysteme von verhaltenem ALLROUND bis "OFF+" spielbar. Das heißt nicht, dass es nicht eventuell bessere Hölzer für den jeweiligen Zweck gäbe, aber das PRIMORAC macht alles mit.

So würde ich auch das ZOOM einordnen, was eine spezifische Belag-Empfehlung eigentlich unmöglich bzw. sinnfrei macht - da kannst du eigentlich draufkleben was du willst und es funktioniert.

Ich würde nur nicht für OVP 51,90 die GEWO-Kopie kaufen, wenn ich das BTY-Original für 39,90 bekommen kann...