Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2023, 12:38
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Wo ich mich weniger mit anfreunden kann, sind die Werbetexte.

Glayzer
Der graue Spring Sponge X findet Verwendung beim Glayzer, die durch Spin erzeugte Kraft wird so optimal auf den Schlag übertragen. Eine stabile Flugbahn entsteht dank der Kombination aus einem Obergummi, das ein ideales Ballgefühl vermittelt, und der verstärkten Abriebfestigkeit der Oberfläche, die Spring Sponge X mit einer Härte von 38 Grad ermöglicht. Somit bietet dieser Belag Spielern unterschiedlicher Spielstärken die Möglichkeit, sowohl auf der Vorhand als auch auf der Rückhand kraftvolle Top-Spin-Schläge auszuführen, wobei der Fokus auf Spin und Konterspiel liegt.

Glayzer 09c
Der graue Spring Sponge X bildet die Basis für den Glayzer 09C. Schläge mit einer stabilen Flugbahn sind möglich, rotationsreichen Schläge und Spiel über dem Tisch mit hohem Niveau gehen leicht von der Hand. Dank der Kombination aus griffigem Obergummi, verstärkt durch den High Tension-Effekt und dem Spring Sponge X mit einer Härte von 42 Grad, bietet Glayzer 09c Spielern mit einem breiteren Spielniveau das Vergnügen, Top-Spin-Schläge mit starkem Spin auszuführen,sowie ein entschlossenes Konterspiel über dem Tisch.

In Sachen Block/Konterspiel würde ich da auch gerade wegen der geringeren Spinkurve einen Rozena vorziehen.

Aber jeder wie er mag.