Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2023, 13:35
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: IOC will RUS/BLR-Sportler wieder starten lassen - TT?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Was Wolf1 nicht versteht (oder nicht verstehen will) ist, dass Sport und ganz besonders die Olympischen Spiele eine Tribüne für Puten darstellen. Es gibt auch keine "unabhängigen Athleten", denn Russland bestimmt wer dort teilnimmt.
Daran sieht man, dass in diesem Fall eben DU es bist, der es nicht verstanden hast, denn in diesem Fall bestimmt eben NICHT das russische NOK, wer daran teilnimmt.....

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Ich würde Wolf einmal ernsthaft empfehlen einige ukrainische TT-Spieler zu dem Thema zu befragen,
Genau das habe ich schon gemacht, Lexmark.......eine davon sogar eine Bundesliga-Spielerin........Aber ich würde Dir im Gegenzug einmal ernsthaft empfehlen, mal bei Frau Abraamian oder Frau Tailakova und den vielen anderen zu dem Thema nachzufragen......

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Und nein, es ist natürlich naiv zu glauben das Putin dieses für Propagandazwecke nutzen würde, dafür ist er viel 'nett'. Ohne Worte.
Und das zeigt auf, dass auch Du Dich nicht wirklich mit dieser entsprechenden Frage befasst hast, sorry Lexmark.....

Die betreffenden Sportler, um die es geht, werden von den Putin nahestehenden offiziellen Stellen gerade dafür angefeindet und unter Druck gesetzt, WEIL sie erklärt haben, als neutrale Athleten unter den Nominierungskriterien neutraler Verbände wie bsw. IOC oder IAAF antreten zu wollen.....

Sie sind für Putin ein "Dorn im Auge" und sicher niemand, die er propagandistisch benutzen will, sondern die er lieber mundtot machen möchte...

Das wars hier aber nun wirklich.......

Geändert von Wolf11 (01.04.2023 um 13:46 Uhr)