Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 14:55
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von Fastest115
Zum Großteil richtig. (Spaß an solchen Systemanalysen zwecks Funktionserhaltung des Gehirns, da mein Job da keine Höchstleistungen erfordert)

Warte allerdings nicht drauf sondern durchleuchte es nur gerne wenn dann so ne Änderung kommt um zu sehen was sie wirklich bedeutet.

Also nicht nur die Regel verstehen sondern die Auswirkungen und Sonderfälle die sich ergeben analysieren. Zweck nicht (nur) meine Freude( Spaß macht es mir aber trotzdem) sondern vielmehr das man nicht plötzlich böse überrascht wird....

Wenn es einen nervt->sorry bitte demnächst einfach überlesen, aber vieleicht gibt es ja doch den einen oder anderen der gerne wissen möchte was so ne Änderung bringen kann oder wird.Für diese Leute sind meine Ausführungen gedacht.
Tach dittsche.....

war doch nur spass!!
ist doch auch schön, wenn du versuchst, das tolle regelwerk welches ich pers. manchmal etwas verwirrend finde zu entwirren... und für alle zu beschreiben... (zumindest so wie du es für richtig bez. verstanden hälst....)
ausserdem habe ich schon von einigen leutchen gehört, dass du ein ziemlich vernarrter tt-freak bist (meinte ich übrigens nicht als beleidigung sondern als positives statement....

also mach weiter so... ich lese mir es auf jeden fall weiterhin durch (schleim, schleim...)