Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 15:36
Heidy2000 Heidy2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heidy2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebe Verbot auch einhalten ?

Zitat:
Zitat von Lellabebbel
scheinst wohl noch nicht so durch zu sein...so hat das Kleben angefangen. Die "Erfinder" wollten nicht, dass die anderen vom "Vorteil" erfahren.
Ich würde gern mal ein Turnier mit Dir als OSR spielen. Wenn Du mich dann bei verschlossener Klotüre disqualifizierst, musst Du schon eine gute Erklärung abliefern, warum ich disq. werde. Und nein: mein Kleber riecht absolut nicht. Das haben auch schon andere OSR bemerkt. Also hast Du keine Anhaltspunkte. Es ist ja nicht verboten, meinen Kleber mit auf die Toilette zu nehmen, oder?
Und wenn Du als Frau dann meine Klotüre aufmachst, darfst Du mich gerne disqualifizieren. Hab ne Rechtsschutzversicherung und den Spass würde ich mir gönnen...

Eigentlich bin ich ja eher der Typ der sich an Regeln hält. In letzter Zeit kotzen mich einige Schiris aber richtig an, wenn sie auf Turnieren Spieler die gelbe Karte geben, da sie sich mit langer Hose einspielen. Auf den Landesmeisterschaften bekam ich mal Stress mit nem Schiri: Ich hatte mein Handtuch daheim vergessen und wollte meine Trainingsjacke als Handtuch benutzen. Das wurde mir untersagt und ne Gelbe angedroht. Als dritte Haarspalterei fällt mir da noch ein, dass bei uns ein Schiri mal bemängelt hat, dass eine Werbebande um 1,5cm zu hoch bedruckt ist und wir so nicht spielen dürften...ERBSENZÄHLEREI!!! Habt ihr in Eurer Freizeit nix besseres zu tun?
Man muss aber auch sagen, dass es einige humane Schiris gibt. Das sind meist aber auch Spieler, die nicht in der untersten Klasse spielen und sich so nicht profilieren müssen.
Hier ein paar Dinge zu diesem Beitrag:

1. Mein Username steht nicht für die Heidi von der Alm sondern leitet sich von meinem Nachnamen ab, damit kann ich sehrwohl aufs Herrenklo kommen. Mache ich sogar immer, wenn ich mal ein Bedürfnis dazu habe. Kannst deine Rechtschutzversicherung also gerne wieder einstecken.

2. Habe ich nicht das Gefühl, mich durch meine Aktionen als SR profilieren zu müssen, so armselig ist mein Leben wahrlich nicht.

3. Wenn du mit Kleber, Rolle und Schläger vom Klo kommst, disqualifiziere ich dich fürs Frischkleben innerhalb umschlossener Räume, weil du mir mit Sicherheit keine Begründung für dein Verhalten geben könntest, die ich akzeptieren würde. Kannst mich ja mal austesten, aber ich kann mir bei aller Phantasieaufbringung nichts vorstellen, was du zu deiner Rettung vorbringen könntest. (Da habe ich im Übrigen das Recht zu, weil ich hier eine Tatsachenentscheidung treffe.)

4. Das es auch unter den SR schwarze Schafe gibt, bestreite ich auf keinen Fall. Kenne leider auch genug davon. Allerdings halte ich es schon für zweifelhaft, dass ein SR für trainieren in langer Hose gelbe Karten verteilt. Sollte das tatsächlich vorgekommen sein, dann gehört der Mann in die Klapse oder sonst wo hin, aber nicht in die Halle. Auch die anderen Beispiele sind haarsträubend in der Vorstellung. Da du sagst, dass du das alles erlebt hast, will ich dir glauben, und nochmals drauf hinweisen, dass diese SR nicht nur falsch (mal mit Ausnahme der Werbegröße, da der SR hier ja regeltechnisch wohl Recht hatte) gehandelt haben und nichts im TT-Sport zu suchen haben.

5. Jetzt kommt das ABER... Wenn ich als OSR bei einem Turnier eingesetzt bin, dann setzt ich mich nicht ruhig in die Ecke und denke mir, ach, lass die mal alle machen, ich will es nicht so eng sehen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich bin da, um die Einhaltung der Regeln zu kontrollieren. Das tue ich dann auch. Alleine schon aus dem Grund, um hinterher nicht angreifbar zu sein.

Grüße,

Heidy2000