Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 15:51
RolfMitDemGolf RolfMitDemGolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RolfMitDemGolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisklasse Gruppe 2

So ich möchte an dieser stelle auch mal wieder etwas los werden.

Es erfreut mich sehr wenn ich sehe, was sich in der letzten Zeit hier im Forum getan hat. Fast täglich gib es neue Beitrage sehr zu meiner Freude. Denn meiner einer ( wer es noch nicht weiß) befindet sich gerade im 2. Jahr seiner Ausbildung und ist vor ca. 6 Monaten ausgezogen. Somit ist es mir einfach nicht gegeben einen Internetanschluss @ Home zu haben. Aber wofür hat man ja die arbeit. Deswegen schau ich jeden Tag rein und freue michs ehr wenn es wieder etwas zu bequatschen gibt. Danke an alle die sich beteiligen. So wird mein Alltag nicht nur von Papieren, Papieren und noch mehr papieren bestimmt.

So das musste mal raus.

Des weiteren finde ich schon das es ein sehr interessantes Spiel am Freitag geben wird. Würde es mir auch zu gerne anschauen ... aber wir spielen ja selbst. Deswegen freue ich mich schon auf das, wie immer sehr schnell uns allen hier mitgeteilte Ergebnis. Finde ich super wie Ihr das macht. Schnell kurz und Informativ, zum Vorteil aller beteiligten.
Wenn soll man den Glück wünschen. Aus der Sicht des VFL Hiddesen`s hoffen auf ein Unentschieden, aber als Spieler sag ich nur so viel. Möge der Bessere gewinnen und wie mein Bruder zu sagen vermochte, „Es geht nicht nur um Ergebnisse, sondern in erster Liene um den Spaß“ In diesem Sinne beiden Viel Erfolg morgen.

MfG