Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.04.2023, 17:10
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2022
Ort: Berlin
Alter: 24
Beiträge: 442
Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Saisonende - was tun?

Naja, die Fragen kannst du dir glaube ich auch selbst teilweise beantworten. Wenn deine Bewegung nicht die beste ist, du aber motiviert bist, würde ich jetzt schonmal ab und zu Schnelligkeitstraining machen, vielleicht 1x/Woche oder so und dass dann ab 2-3 Monate vor Saisonbeginn noch häufiger machen, am besten in jedem Training 10 Minuten und wenn mal kein Training ist auch gerne im Park oder so.
Was deine Probleme mit der Eröffnung angeht, würde ich auch das intensiv über die nächsten Monate trainieren. Dass sollte gesunder Menschenverstand sein, wenn du dich mit einem bestimmten Schlag nicht sicher fühlst, trainierst du ihn halt so lange, bis er sicher ist. Ich verstehe nicht ganz, wofür du da jetzt einen Ratschlag willst, das sollte doch klar sein.
Zusätzlich kann es aber natürlich auch sein, dass es sich um technische Defizite handelt. Über das Forum können wir das aber natürlich nicht beurteilen, ohne dich spielen gesehen zu haben. Vielleicht kannst du ja mal einen Trainer fragen, drauf zu schauen, oder du lernst die entsprechenden Techniken in der Theorie mit z.B. Youtube-Tutoralials und machst an dir selbst eine Videoanalyse. Mit Techniktraining würde ich auf jeden Fall jetzt sofort anfangen, damit du dich für die neue Saison so schnell wie möglich an eventuelle Umstellungen gewöhnst.
Mit Zitat antworten