Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2023, 19:46
YoJan YoJan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

YoJan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Zoom Pro OFF-

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Das GEWO Holz ist ein Nachbau des BUTTERFLY PRIMORAC.

Das PRIMORAC ist eines der vielseitigsten Hölzer überhaupt, je nach Belägen vom Einsteiger bis in höhere Spielklassen und für Spielsysteme von verhaltenem ALLROUND bis "OFF+" spielbar. Das heißt nicht, dass es nicht eventuell bessere Hölzer für den jeweiligen Zweck gäbe, aber das PRIMORAC macht alles mit.

So würde ich auch das ZOOM einordnen, was eine spezifische Belag-Empfehlung eigentlich unmöglich bzw. sinnfrei macht - da kannst du eigentlich draufkleben was du willst und es funktioniert.

Ich würde nur nicht für OVP 51,90 die GEWO-Kopie kaufen, wenn ich das BTY-Original für 39,90 bekommen kann...
Hi Pro Seven,

vielen dank für deinen Erfahrungsbericht. Mir geht es beim GewO Zoom pro off- vor allem um den Griff, weil der ist etwas kräftiger als bei *anderen geraden* hölzern die ich bis jetzt ausprobiert habe* Schade das Stiga die Legend-Reihe nicht mehr im Programm hat (konkav-kräftig). Aber wie gesagt im TT-Shop hatte ich das Zoom in der Hand, kam aber leider nicht dazu es zu spielen. Mich würde mal Interessieren ob das GewO Zoom Pro Off- in Konkav auch etwas kräftiger ist? Bei dem Stiga allround Evolution (konkav), das ich momentan spiele nervt der dünne Hals des Griffes.
Ob es jetzt BTY ist oder ein Clone ist mir erstmal egal.
Es sei denn, das BTY Pri.Off- hat die selbe Griffstärke und mir kann jemand aus Erfahrung sagen das dass *Original* eh die bessere Wahl ist weil z.B weniger Vibration oder oder*

Viele Grüße, Jan

Geändert von YoJan (02.04.2023 um 20:59 Uhr)